Was ist los? – News & Press

Einzigartige Videosession auf den Dächern Wiens

Eigentlich ging es darum, ein schönes Video zu machen – dass nach Mitte März noch immer Schnee, Minusgrade und Nordwind herrschten, erschien uns als unvermeidlich lästiges Detail, das überraschenderweise zu einem erstaunlichen performativen Element in der recht extremen daraus resultierenden Videosession avancierte: bei gefühlten -10° waren nicht nur die Instrumente an ihren Grenzen, auch Musiker und Kamerafrau kamen in bewusstseinsveränderte Zustände. Das erstaunliche und sehenswerte Resultat dieses wenig alltäglichen Projektes finden Sie hier .

 

Zu Besuch im White House

3_smaller

Anfang 2017: Während der Umbauarbeiten für die neue Präsidentschaft hatten wir die Gelegenheit, die berühmtesten Büroräumlichkeiten der Welt zu besuchen und uns auf unser Konzert vor Ort vorzubereiten (Foto: Götz Bury).

 

Fotos vom Live-Set bei der Filmpräsentation in Pillichsdorf, 1 März 2016, by Thomas Falch

~ Thomas Koroschetz charakterisiert das Album Meidling Swing, launig und nicht allzu lapidar, im SKUG::::::

~ Kritik über Meidling Swing in der „Presse“

Presse Kritik März 2015

~ Michael Ternai vom MICA-Magazin hat uns Interviewed und Les Buckel porträtiert:

Siehe  http://www.musicaustria.at/magazin/weltmusik/interviews-portraets/die-strassenmusik-hat-auf-uns-vom-ersten-moment-einen-grossen

Oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/lesbuckelkombo

Read’n like…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s